Weltweit einzigartige Technologie

Einen lauten Motor kann jeder. Die Dörr Group versteht es aber auch über eine Abgasanlage zudem eine Leistungssteigerung um satte 30 PS zu ermöglichen. Das Zauberwort heißt Per4mance Evolution Line.

Wie bei einer Sternfahrt kommen die Ergebnisse der Dörr Group immer durch verschiedene Wege und Herangehensweisen zusammen. Wichtig sind Premiumtechnologien, Erfahrung und professionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem soll das Gesamtpaket unvergleichlich sein.

Dörr Group Clubsport bringt alle Komponenten zusammen. Ein Beispiel: die Abgasanlage Per4mance Evolution Line im Dörr Motorsport Design. Sie verspricht nicht nur maximalen Sound, sondern satte 30 PS mehr für den McLaren MP4 12C und den McLaren 650S.

PLUS:
  • 4 Zoll 101mm Downpipes mit Sportkats - keine Software Anpassung nötig
  • 4 Zoll 101mm Abgasanlage mit maximaler Performance
  • Gefräste Voll-Aluminium Endrohre
  • ATS Schmiederäder "Dörr Motorsport Edition"
  • Leistungs-Kits bis 800PS

Sicherheit geht vor und somit verfügt Per4mance Evolution Line „Dörr Motorsport“ über eine Straßenzulassung. Eine weltweit einzigartige tägliche Dosis Rennfeeling.

Was nützt die beste Technologie, wenn man sie nicht anzuwenden weiß. Die Dörr Group ist der größte McLaren-Händler Europas, und McLaren Automotive im britischen Woking vertraut dem Team bereits seit fünf Jahren. Denn vom ersten Tag an arbeiten die Briten und Yannick Weinschenk zusammen. Der Aftersales Manager von McLaren München ist mit seiner Expertise im Supersportwagenbereich ein Profi. Sein Wissen kombiniert er mit der Erfahrung von 16 Jahren Rennstrecke von Dörr Motorsport. Viele Klassensiegen, Rundenrekorde und Meistertitel - eine unschlagbar schöne Sternfahrt.

Ihr Ansprechpartner
Yannick Weinschenk
Aftersales Manager
McLaren München
Tel+49 170 224 43 77
Fax+49 89 4445 511 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.