Am vergangenen Wochenende ging es für Ben und Phil Dörr in das Prokart Raceland Wackersdorf. Bei hochsommerlichen Temperaturen erlebten die beiden Schützlinge erfolgreiche Rennen und freuten sich über ihre ersten Pokale in der internationalen OK-Klasse.


Bitte einsteigen und selbst erleben – das verspricht der Dörr Group Day, der vor wenigen Tagen bereits zum dritten Mal für außergewöhnliche Erinnerungen sorgte. Er war erneut ein Highlight im Eventkalender der Dörr Group.

Eine wahre Hitzeschlacht erlebten die Teilnehmer der Deutschen Kart Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Kerpen – Temperaturen über 30 Grad forderten Mensch und Maschine. Die beiden Brüder Ben und Phil Dörr lieferten bei ihrem zweiten Auftritt in dem höchsten Deutschen Kartsport-Championat eine tolle Vorstellung – Phil schaffte sogar den Sprung in die Top-Ten.


Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.