Umziehen heißt es demnächst am Standort Stuttgart, doch nur ein paar Meter weiter, denn McLaren Stuttgart und Lotus Stuttgart platzen aus allen Nähten.

Die denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Landesflughafens von Württemberg, ein weitläufiges Außengelände und sich perfekt einfügende Neubauten schaffen mit der Motorworld Region Stuttgart 50.000 m² Platz für mobile Leidenschaft. Der Brand Manager Andrew Skey und sein Team haben aus einem für die Dörr Group neuen Standort einen erfolgreichen Unternehmensbereich gemacht. So konnte sich ein Kunde von McLaren Stuttgart zu den Ersten zählen, der das Top-Modell, den McLaren P1, sein Eigen nennen durfte. Auch das Dörr Motorsport-Sondermodell von Lotus war in den Hallen der Motorworld zu sehen und einmal im Monat treffen sich dort die Lotus-Freunde Böblingen.

Heute platzen die beiden Showrooms von McLaren und Lotus mit gesamt 300m² im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Nähten. Deshalb zieht die Dörr Group in ein komplett neues Gebäude der Motorworld Region Stuttgart.

Im Herbst 2017 beginnt nun eine neue Ära für das Team Dörr. Dreimal so groß und voll mit automobilen Träumen. „Worauf ich mich am meisten freue, wird unsere Sichtbarkeit von außen sein. Jeder Fußgänger wird zukünftig sofort in unseren Bann gezogen“, erzählt Andrew Skey. „Es wird noch ansprechender werden, die Leidenschaft von Motorsport für die Straße weitergeben zu dürfen.“

Das Ziel von McLaren Stuttgart ist es, die Vision von McLaren Automotive Managing Director Mike Flewitt weiterzutragen: ein Sportwagenerlebnis mit Leidenschaft und Kraft. So erfährt jeder einzelne Liebhaber von McLaren die Individualität und Kompromisslosigkeit, die er dann mit dem Fahrzeug selbst leben kann.



< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.