Für die Kinder der Frankfurter Panoramaschule ist sie die Heldin der Herzen: Viviana Grisafi. Die Popsängerin gab jetzt ein Weihnachtskonzert nur für sie. Möglich gemacht hat es eine Spende der Dörr Group.

Mit ihrem Song „Hero of my heart“ eroberte Viviana Grisafi die Herzen der Schülerinnen und Schüler der Panoramaschule Frankfurt mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung im Sturm. Der 18-jährigen Sängerin aus Offenbach war es eine Herzensangelegenheit, hier auftreten zu dürfen, das betonte sie bereits bei „Eine Nacht für Kinder – Charity im Commerzbank-Tower“, zu der vor einigen Wochen besondere Gäste von MainLichtblick e.V. eingeladen waren, um zu spenden.

Das Ziel des Vereins MainLichtblick e.V. ist es, kranken Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen. Das kann ein Besuch beim FC Bayern München sein, ein Spezialcomputer zum Erleichtern des Alltags oder ein Therapiefahrrad für das Training motorischer Fähigkeiten. Letzteres hatte die Dörr Group bereits bei einem der vergangenen Charity Events gespendet. Jetzt konnten Evelyn und Rainer Dörr den Popstar für sich gewinnen. „Viviana ist eine äußerst sympathische junge Frau. Der Funke von ihr zu den Kindern und umgekehrt sprang sofort“, erzählt Evelyn Dörr. „Es macht uns glücklich, für viele Lichtblicke gesorgt zu haben.“

Viviana Grisafi hatte vergangenes Jahr den zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ belegt. Ihr Auftritt in der Panoramaschule wurde von 130 Schülerinnen und Schülern der Panoramaschule Frankfurt begeistert gefeiert, von den Herzenswunscherfüllern MainLichtblick e.V. und dem Team Dörr.





< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.