Der Bugatti Art Director Brand Lifestyle hat Geschmack. Unser neuestes Mitglied bei Team Dörr, Bugatti München mit Showroom und Boutique, gefällt ihm deshalb besonders gut. Warum verrät er im Gespräch.

Was ist Deine Inspiration, wenn Du über die Entstehung neuer Kollektionen nachdenkst, welche Ideen, Trends und Technologien beeinflussen Dich dabei?
Es gibt viele Einflussfaktoren, als allerersten natürlich unsere Unternehmensgeschichte, unsere DNA, damit hat alles seinen Ursprung, alles begann, beginnt und wird immer damit beginnen. In unserem Stammsitz in Molsheim haben wir ein großartiges Archiv mit den, wie ich sie nenne, „Brand Codes“ – spezifischen Markenzeichen, welche ich dann als Inspirationsquelle auf unsere Luxury-Lifestyle-Kollektionen übertrage. Meine Idee ist es, diese „Brand Codes“ zu nutzen und sie mit saisonalen Trends zu mischen, um die unverwechselbaren Bugatti-Lifestyle-Kollektionen zu kreieren. Aber wie schon gesagt, die Trends finden ihren Ursprung in unserer Historie. Zudem arbeiten wir eng mit unseren Stoffherstellern zusammen, um aus exklusiven Materialien exklusive Formen zu kreieren. Natürlich kennen wir die saisonalen Modetrends – wir entscheiden, welchen Trend wir nutzen und für unseren DNA-Code verwenden.

Gibt es ein Lieblingsstück aus der aktuellen EB Collection?
Mein Lieblingsstück wird es grundsätzlich immer in der zukünftigen Kollektion geben – dies ist meine Philosophie seit Beginn meiner Karriere.

Was sind Deine Lieblingsmaterialien?
Das kommt ganz darauf an, normalerweise denke ich nicht wirklich darüber nach, was mein Favorit ist, sondern ich denke viel eher und sehr viel darüber nach, was das beliebteste Material für die Marke Bugatti selbst ist, in diesem Fall Leder – in sämtlichen Varianten – und luxuriöse, naturbelassene Stoffe.

Du warst bei der Eröffnung am 17. März dabei – wie gefällt Dir die neue Bugatti Showroom Lifestyle- Boutique in München?
Ja, ich war beim Boutique Opening dabei und ich denke, es ist ein neues, einzigartiges Format, welches das beste Auto der Welt mit einem Luxury-Brand-Lifestyle-Umfeld kombiniert.

Was hast Du auf Reisen immer dabei?
Das ist einfach – sehr viele Bücher.

Was können wir von den zukünftigen Bugatti-Lifestyle-Kollektionen erwarten?
Dass diese noch besser werden, es liegt in unserer DNA, uns stetig zu verbessern.

Besuchen Sie doch einmal unsere Bugatti Boutique & Showroom mit einem Highlight auf vier Rädern und der neuesten Lifestyle-Kollektion aus dem Hause Ettore Bugatti. Philip Rogers freut sich auf Sie.

Philip Rogers
Boutique & Showroom Director
BUGATTI München Boutique & Showroom
Frauenstrasse 30 (Altstadt-Lehel) 80469 München
Tel. +49 89 25547937
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10.00-18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr
sowie nach individueller Vereinbarung


< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.