Eine Zeit ohne Autos gab es nie!

Rainer Dörr begann schon vor mehr als dreißig Jahren mit Motorsport. Bereits mit elf Jahren startete er aktiv im Motocross und schaffte es 1986 sogar - im Alter von 16 Jahren - Deutscher Juniorenmeister in der 80 ccm-Klasse zu werden. Von klein auf saugte Rainer Dörr alles auf, was mit Autos und deren Technik zu tun hatte. Aufgewachsen im elterlichen BMW-Autohaus machte Rainer Dörr den Kfz-Meister und führte so das Unternehmen weiter. Vom Motocross zum Automobilrennsport – aus einem Hobby wurde Berufung und ein Beruf. Waren die Rennaktivitäten von Dörr Motorsport zunächst eine private Leidenschaft, beweist Rainer Dörrs Rennstall mittlerweile erfolgreich bei VLN-Langstreckenrennen und dem ADAC Zurich 24h-Rennen seine Fähigkeiten.

Heute leitet der Unternehmer zusammen mit seiner Frau Evelyn Dörr die Dörr Group mit drei McLaren Standorten in Frankfurt, Stuttgart und München. Außerdem zählen zur Dörr Group die offizielle Werksvertretung von Bugatti in Frankfurt und München, sowie Automobili Lamborghini in Frankfurt, die Vertretungen von Lotus Frankfurt und Lotus Stuttgart und Dörr Motorsport.



Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.