Bugatti München

Auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf feierte der Bugatti-Supersportwagen Chiron seine erfolgreiche Weltpremiere, und nur wenige Tage später stand der 1500-PS-Bolide im Showroom von Bugatti München im Blitzlichtgewitter. Die Boutique & Showroom Directorin Julia Mößle begrüßt Bugatti-Liebhaber in einer ganz besonderen Welt, denn nach Bugatti Tokio ist München weltweit der zweite Standort mit Fahrzeug-Showroom und Lifestyle-Boutique unter einem Dach.

„Es ist ein großes Privileg für uns, Partner von Bugatti zu sein und unseren Kunden sowohl diesen einzigartigen Supersportwagen als auch die erlesene Ettore Bugatti Collection in einer passenden Atmosphäre zu präsentieren“, sagt Rainer Dörr bei der Premiere Mitte März. „Die Eröffnung des Showrooms und der Boutique ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen. Das bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Wir freuen uns darauf, jetzt hier in München für Bugatti richtig Gas zu geben.“

Mit dem Bugatti Chiron enthüllte die französische Luxusmarke den leistungsstärksten, schnellsten, luxuriösesten und exklusivsten Serien-Supersportwagen der Welt. Der Chiron ist die neueste Generation des ultimativen Supersportwagens und eine komplette Neuentwicklung.

Sales
Julia Mößle
Boutique & Showroom Manager
BUGATTI München
 
Tel +49 89 255 47 937
Mobil +49 151 172 172 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank Wirzberger
Leiter Verkauf
BUGATTI
 
Tel +49 151 172 172 99
Fax +49 89 444 5511 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.