Unsere Fahrer

Florian Scholze
2002 begann die Karriere des Leipzigers mit dem Divinol-Cup, worauf der Langstreckenpokal und der Clio-Cup folgten. Im Jahr 2006 startete er in verschiedenen VLN-Läufen und dem ADAC Zurich 24h-Rennen und holte hier sowohl 2006 als auch 2007 in der SP 8 einen erfolgreichen 2. Platz. Seit 2014 ist Florian Scholze in den ADAC GT Masters und seit 2016 auch wieder im ADAC Zurich 24h-Rennen am Start. In dieser Saison startet er nun für das Team Dörr Motorsport.
Ralf Goral
Ralf Goral begann seine Karriere im Kartsport, welchen er als Vize Weltmeister verließ und in die Formel Opel einstieg. 1994 wurde er hier Deutscher Meister und setzte diesen Titel 1999 im Citroën Saxo Cup und 2005 im Peugeot Cup im Rahmen der VLN fort. 2010 brillierte er als Fahrer im legendären Team Schrick und wurde 2013 Auftaktsieger im Opel Astra Cup ebenfalls in Rahmen der VLN. Nun will er sich im Team Dörr Motorsport beweisen.
 
Uwe Wächtler
Uwe Wächtler begann seine Karriere 1988 im Motorradrennsport und war Mitglied der Nationalmannschaft. 1999 hatte er beim ADAC Zurich 24-Rennen Nürburgring - Nordschleife seinen ersten Einsatz im Automobilsport. Nach einer erfolgreichen Laufbahn von 1999 – 2003 im Rallyesport fuhr er ab 2006 bis 2015 regelmäßig und mit großem Erfolg die VLN Langstreckenmeisterschaft. Seit dieser Saison startet er nun für das Team Dörr Motorsport.
Philipp Wlazik

Vor seinem Einstieg im Team Dörr Motorsport und die Super Trofeo mit dem Lamborghini Hurcán fuhr der 30-jährige Philipp Wlazik bereits erfolgreich in der Blancpain Langstrecken- und Sprint-Serie sowie die 24h Nürburgring Nordschleife und ebenfalls die ADAC GT Masters. Begonnen hat seine Karriere 2002 mit der Formel BMW ADAC und der Deutschen Formel Renault 2000 sowie der Formel Renault 2.0.

 

 

 
Ihr Ansprechpartner
Robin Dörr
Team Manager
Dörr Motorsport
 
Tel +49 160 937 073 95
Fax +49 69 4269 406 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


< zurück


Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.